direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Prof. Dr.-Ing. Florian Schupp

Kontakt

Lupe [1]

Dr.-Ing. Florian Schupp
Fachgebiet Logistik
Tel: +49 30 314-22877
Fax: +49 30 314 25992

E-Mail: Schupp [2]
Raum H 9104
Sprechzeiten nach Vereinbarung

Zur Seite der Lehrveranstaltung [3]

Curriculum Vitae

Dr.-Ing. Schupp ist Leiter Einkauf Automotive und Aftermarket der Schaeffler Gruppe. Er verfügt über mehr als 11 Jahre Berufserfahrung im Einkauf in der Automobilindustrie. Vor seiner Tätigkeit in der Schaeffler Gruppe war er Einkaufsleiter für zentrale Elektronikwerke bei der Continental AG.

Von 2000 bis 2003 promovierte Dr.-Ing. Schupp am Fachbereich Logistik der Technischen Universität Berlin. Von 1993 bis 1998 studierte er Wirtschaftsingenieurwesen mit dem Schwerpunkt Betriebswirtschaftslehre an der Universität Karlsruhe. Unmittelbar nach seinem Diplomabschluss erhielt er das Stipendium des Heinz Nixdorf Management-Programms, wo er in der Abteilung Procurement Center, Parts and Materials Intelligence der SONY-Zentrale in Tokio, Japan, arbeitete.

Anschrift

Technische Universität Berlin
Fachgebiet Logistik
Institut für Technologie und Management
Fakultät für Wirtschaft und Management
Sekr. H90
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
------ Links: ------

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Copyright TU Berlin 2008