direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Kontakt

Lupe

Dr. Jörg Biesemann

Jörg Biesemann hat an den Universitäten Bochum und Münster Wirtschaftswissenschaften studiert und promoviert.

Im Laufe seines Berufslebens war er verantwortlich für die weltweite Supply Chain führender Automobilzulieferanten sowie im Financial Controlling dieser Unternehmen. Insbesondere auch im Bereich Produktions-und Werksverlagerung wurde Jörg Biesemann weltweit eingesetzt.

Seine Erfolge liegen in der Prozessoptimierung, dem gezielten
Einsatz von Lean Supply Chain Tools, dem Einsatz der gängigen Q-Methoden sowie die Optimierung von finanziellen Kenngrößen. Ferner war er verantwortlich Für das Management der Budgets, Führung der Mitarbeiter weltweit und Sicherstellung der Versorgung der Werke und Kunden.

Heute betreut er als externer Lehrbeauftragter die Lehrveranstaltung "Globales Logistikmanagement".

Zur Seite der Lehrveranstaltung

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe

Anschrift

Technische Universität Berlin
Fachgebiet Logistik
Institut für Technologie und Management
Fakultät für Wirtschaft und Management
Sekr. H90
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin