direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Examenspreis Logistik

Am 8.7. durften sich die WiIng Absolventinnen und Absolventen der TU Berlin noch ein mal feiern lassen. Insgesamt 300 ehemalieg Studierende bekamen von Prof. Straube und Prof. v. Hirschhausen während der Zeremonie Urkunden zu ihrem Abschluss überreicht. Begleitet wurde das Programm von vielen Interessanten Beiträgen, unter anderem von unserer Präsidentin Geraldine Rauch.

Ein besonderes Highlight war auch dieses Jahr die Übergabe des Examenspreis Logistik, mit dem das Fachgebiet exzellente Leistungen bei Abschlussarbeiten auszeichnet. Durchihre heruasragenden wissenschaftlichen Beiträge haben sich die Graduierten Tom Binsfeld, Tobias Jordt, Victoria Fohrer, Luisa Stöhr und Lars Tasche den Examenspreis Logistik, feierlich überreicht von Prof. Straube, redlich verdient. Das Fachgebeit wünscht allen Absolventinne und Absolventen weiterhin viel Erfolg!

Eindrücke der Examenspreis Logistik Verleihung 2022

Lupe
Lupe
Lupe
Lupe
Lupe

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe