direkt zum Inhalt springen

direkt zum Hauptnavigationsmenü

Sie sind hier

TU Berlin

Inhalt des Dokuments

Forschungs-Off-Site in Bremen

FG Logistik bei der Besichtigung des Tchibo Hochregallagers der BLG
Lupe

Vom 25. bis 27. September 2018 waren Prof. Straube und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Fachgebiets Logistik in Bremen, um sich dort intensiv dem Thema Forschung zu widmen. Außerdem wurden zwei Exkursionen durchgeführt - zum von der BLG Logistics Group betriebenen Hochregallager für Tchibo sowie zum BLG AutoTerminal Bremerhaven. Im Anschluss gab es einen fachliches Gespräch über die aktuellen Forschungsthemen des FG Logistik und der BLG Logistics Group.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei der BLG Logistics Group für den anregenden Austausch für Forschungsthemen sowie die informativen und lehrreichen Besichtigungen!

Zusatzinformationen / Extras

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe