Inhalt des Dokuments
"Advanced Intermodal Operations and Logistics" am Bahntechnologie Campus Havelland (BTC)
Das Fachgebiet Schienenfahrwege und Bahnbetrieb veranstaltet am 12. und 13. Oktober am Bahntechnologie Campus Havelland (BTC) im Rahmen eines EU-Forschungsprojekts eine Gemeinschaftsvorlesung "Advanced Intermodal Operations and Logistics".
Inhaltlicher Schwerpunkt ist der intermodale Güterverkehr mitsamt Konzepten für städtische/urbane Logistik mit Augenmerk auf die Eisenbahn. Interessierte Studierende, die einen grundlegenden Einblick in dieses Thema erhalten möchten, sind herzlich eingeladen, an der Veranstaltung teilzunehmen.
Eine Anmeldung über die Fachgebiets-Webseite ist bis zum 5. Oktober wünschenswert. Dort finden sich auch weitere organisatorische Hinweise: https://www.railways.tu-berlin.de/menue/aktuelles/meldungen_aus_2018/29_august_2018_advanced_intermodal_operations_and_logistics/ [1]
Bei Fragen können Sie David [2]Waschnik [3] kontaktieren.
eldungen_aus_2018/29_august_2018_advanced_intermodal_op
erations_and_logistics/
nfrage/parameter/de/minhilfe/id/199309/?no_cache=1&
ask_mail=YvTMLAAI6dZWkNVdQGpeD6ZW8BHcz5TP4oqxikEaLstLjO
cDHcLE%2Bg%3D%3D&ask_name=DAVID%20WASCHNIK
nfrage/parameter/de/minhilfe/id/199309/?no_cache=1&
ask_mail=YvTMLAAJJ%2F960blGxmLKkEoo5FFjCVubemFU81Hk%2FV
%2FjJLqDhnD6%2BQ%3D%3D&ask_name=DAVID%20WASCHNIK