TU Berlin

Bereich LogistikDas Integrierte Logistiklabor bei der Langen Nacht der Wissenschaften 2016

Logoschriftzug des Bereichs Logistik

Inhalt des Dokuments

zur Navigation

Das integrierte Logistik Labor bei der „Langen Nacht der Wissenschaft 2016“

Montag, 13. Juni 2016

Das integrierte Logistik Labor des Fachgebiets Logistik hat erneut an der Langen Nacht der Wissenschaft teilgenommen. Die Besucher konnten erste Erfahrungen mit der Kommissionierung sowie Ein- und Auslagerung von Waren gewinnen und selber die Vorgänge und Prozesse mit den modernsten Materialfluss- und Identifikationstechnologien steuern. Besonders Kinder hatten Spaß an dem Wettstreit, wer schneller Barcodes scannen konnte.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns, Sie und weitere Interessierte nächstes Jahr in unserem integrierten Logistik Labor begrüßen zu dürfen.

Das Fachgebiet Logistik

Navigation

Direktzugang

Schnellnavigation zur Seite über Nummerneingabe